unser neues gästebuch


Hier seht ihr unser neues Gästebuch. Das Alte ist leider beim Relaunch der Webseite auf der Strecke geblieben. Wir versuchen gerade die Inhalte aus dem alten Gästebuch hier einzupflegen. Wir hoffen, Ihr nutzt dieses Gästebuch ebenso

wie das Alte !!! Hier könnt ihr euch das alte Gästebuch ansehen.


Kommentare: 14
  • #14

    Dirk Wallraf) (Montag, 11 Mai 2020 22:29)

    Hallo Lammerts,

    Ron Laas war wohl etwas betrunken als er seinen Beitrag auf eure Facebook Seite gestellt hat. Er scheint ein Profi zu sein. Ich bin kein Nutzer von Facebook habe aber von diesem Blödsinn gehört. Ich freue mich jedenfalls auf euch und das Stübchen ob mit Bier oder Tee spielt ja wohl keine Rolle. Ich kenne euch als super Gastgeber bei denen nette Leute immer willkommen sind. Ich wünsche mir, dass es bald bei euch weiter geht und wir unseren ausgefallenen Gig nachholen können.

    LG und macht’s gut
    Dirk Wallraf

  • #13

    Frank der Piepenschmoker (Samstag, 21 März 2020 11:41)

    Mir werden in den nächsten Wochen Mittwochs Eure Gemütlichkeit und das Klönen bei Bier und Whisky echt fehlen. Bei Euch kann man eben gut "runterkommen".
    Haltet die Ohren steif, bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.
    Hey, Hey, My, My, Rock´n Roll will never die.

  • #12

    Michael Jonek/Overback (Dienstag, 10 Dezember 2019 17:15)

    Hey Conny, Horst und all die anderen lieben Leute vom Alleestübchen,
    das hat Spaß gemacht am vergangenen Samstag bei Euch. Ein tolles Publikum und eine super Atmossphäre! Vielen lieben Dank noch einmal und alles Gute für das restliche Jahr! Ich hoffe, wir (Overback) dürfen noch mal bei Euch auftreten!
    Viele liebe Grüße
    Michael

  • #11

    Dirk Wallraf / COLD SHOT (Dienstag, 17 September 2019 17:58)

    Hallo Alleestübchen Team,

    tolles Publikum, tolle Gastgeber und ich glaube eine ganz gute Band. COLD SHOT sagt Danke für einen super Abend mal wieder im Alleestübchen und freut sich schon auf den Gig bei euch.

    Liebe Grüße
    Dirk, Christoph, Wolfgang, Rolf + Rolf

  • #10

    Medley Crue (Samstag, 09 Februar 2019 19:30)

    Hätten wir fast vergessen...

    https://m.facebook.com/MedleyCrue

    bis denne
    Medley Crue

  • #9

    Volker Hartmann /Medley Crue (Samstag, 09 Februar 2019 19:25)

    Hey Leute,
    Wir kommen am 16.02. in voller Manschaftsstärke und geben alles!
    Wir freuen uns wie Bolle auf Euch und das Stübchen...
    Lasst uns mal wieder so richtig abfeiern...

    Rock on
    Medley Crue



  • #8

    Dirk Wallraf, COLD SHOT (Mittwoch, 30 Januar 2019 12:21)

    Hallo Allee-Stübchen-Team,

    wir freuen uns, dass es mit dem Termin am 14.09.2019 geklappt hat. Hier unsere neue Homepage: www.coldshot-bluesrock.de Wir werden uns bestimmt bei einem Auftritt einer anderen Band in Kürze sehen.
    Liebe Grüße
    Dirk Wallraf und der Rest von COLD SHOT

  • #7

    MATOJA (Sonntag, 20 Januar 2019 11:59)

    Liebe Conni, vielen Dank für den tollen Abend. So viel Geschichte, so viel Herzblut - ich freue mich, wenn ich wieder zu Euch nach Wuppertal kommen kann :) Jan Burwinkel

  • #6

    Rolf (Sonntag, 16 Dezember 2018 13:55)

    Klasse all die neuen fotos, gute Schnappschüsse.
    Grüße vom Rolf !

  • #5

    Bernd Rödiger (Dienstag, 27 November 2018 11:21)

    Hallo an Euch alle,
    nach dem Durchstöbern eurer Webseite freue ich mich auf den Gig. Sieht wirklich sehr urig aus.

    Also, bis Samstag
    Bernd Rödiger (Cheap Tequila)

  • #4

    BoneMill (Sonntag, 07 Oktober 2018 13:22)

    Hallo Allee-Stübchen Team
    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die Auftrittsmöglichkeit in eurem "Wohnzimmer".
    Trotz der wenigen Zuschauer war die Stimmung super und wir hatten alle großen Spaß.
    Ihr habt eine spitzenmäßige Rock-Kneipe in die wie gerne wieder kommen.
    Bis dahin, viele Grüße,
    BoneMill aus Gevelsberg

  • #3

    Dirk Wallaf, Cold Shot (Mittwoch, 25 Juli 2018 19:22)

    Hallo Alleestübchenteam,
    Gratulation zur neuen Homepage. Ist toll geworden. Habt ihr den Auftritt von Cold Shot am 15.09. vergessen zu veröffentlichen? Ich finde ihn nicht. Der Termin war doch vom April auf den 15.09. verschoben worden. Wir sind in Kürze auch wieder im Netz zu erreichen eine neue Homepage ist fast fertig.
    LG Dirk Wallraf und der Rest von Cold Shot

  • #2

    Volker Hartmann /Medley Crue (Sonntag, 22 Juli 2018 22:46)

    Hallo ihr Lieben,
    Glückwunsch zur neuen Webside.
    Ist ja ein echter "Hit" geworden.
    Wir sehen und hören uns...�

    Bis die Tage

    Lg an alle
    Medley Crue

  • #1

    Wupperstone (Donnerstag, 19 Juli 2018 15:50)

    Tolle Location - super Wirtsleute - urgemütlich und die besten Frikadellen zwischen Aachen und Zittau ! Weiter so, Ihr Lieben !