Donnerstag, 07.03. + Freitag 08.03.2024

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 17.00 Euro

Gert Kapo Band mit Armin Alic

Liebe Wuppertaler Musikfans,

 

nachdem es im Januar so schön war, mit Roman Babik im Allee Stübchen zu spielen, freue ich mich auf eine sehr baldige Wiederkehr:

 

Am 07. & 08.03. März spiele ich dort mit dem „Gert Kapo Spontaneous Quintet“!

 

2022 hatte ich die große Freude, zusammen mit Gert Kapo und einer sehr erlesenen Besetzung Gerts erstes Soloalbum „Amanet“ einzuspielen.

 

Das Album wird im Juni veröffentlicht, und es hat sich sehr spontan die Möglichkeit ergeben, die Musik schon mal live zu spielen. Zu uns beiden gesellen sich Péter Somos an Drums und Percussion, und Epaminondas Ladas an der Gitarre, die beide, nebst vieler weiterer Musiker, auch an den Aufnahmen beteiligt waren.

Als special guest tritt der Oud-Virtuose Anan Makhoul in Erscheinung, mit dem wir im März zum ersten Mal spielen werden.

Musikalisch wird es auf jeden Fall sehr spannend, und wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt!

Alle Infos findet ihr auf dem Flyer - die Kapazitäten sind, wie immer im Stübchen, begrenzt.


April - Juni

Juli - September

Oktober - Dezember