Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) bleibt das Allee-Stübchen ab heute (17.03.2020) bis auf Weiteres geschlossen, schade aber leider nicht zu ändern. 

Alle neuen Infos gibt es aktuell an dieser Stelle.

 

Wir danken euch, wünschen euch für die kommenden Wochen alles Gute, vor allen Dingen bleibt gesund !!!! Bis bald in alter Frische, die Lammerts.


Januar bis märz 2020



Durch einen Klick auf den entsprechenden Monat kommt ihr direkt dort hin !!!


Januar 2020

Samstag, 04.01.2020
Geschlossene Gesellschaft !!!

Mittwoch, 08.01.2020
Geschlossene Gesellschaft !!!

Samstag, 11.01.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 10,00 Euro

Ubdate:

Chancy von den Pöms wird ebenfalls erwartet

und freut sich tierisch dabei zu sein !!!

John „Fat Ted“ Lewis (GB), Vocals & Guitar

John Lewis begann seine Karriere als Studiomusiker in Liverpool. Er spielte Schallplattenproduktionen für Alexis Corner, John Mayall, Georgie Fame u.a. ein. Mitte der 80er Jahre schloss er sich als Leadsänger und Gitarrist der britischen Band Supercharge an, mit der er sehr erfolgreich durch Deutschland, Spanien, Frankreich und der Schweiz tourte.


Nach der Trennung von Supercharge ging John zurück nach England um mit seinem alten Freund Georgie Fame eine Tournee zu spielen. John gründete anschließend sein eigenes Soloprojekt mit dem er auf allen großen internationalen Festivals gastierte.

 Seit Mitte der 90er Jahre spielt John mit der britischen Sängerin Connie Lush, die fünfmal den Best British Blues Singer Award und zweimal den European Blues Award bekam.

John Lewis ist ein Performer der allerersten Güte. Sein hervorragender Gesang und sein inspiriertes Gitarrenspiel verwandeln jeden Club und jeden Konzertsaal in einen Hexenkessel.


Samstag, 18.01.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

Black Hawk Down

Willkommen an Board unseres Fluges von Stimmung geht los, nach Party hoch drei.

 

Zu eurer eigenen Sicherheit haben wir die Notausgänge mit Getränkekisten blockiert.

 

In Falle eines Stimmungsverlustes wird unmittelbar der nächste Song präsentiert.

Sollten eure Ohren um Gnade bitten wendet euch an den netten Flugbegleiter an den Reglern der hält Gehörschutzstöpsel für euch bereit. Erst wenn der letzte Club geschlossen ist und der letzte Künstler die Bühne verlassen hat, werdet ihr feststellen, dass man…… den Sound und die geile Stimmung unserer Gigs nicht Downloaden kann.

 

Deshalb kommt vorbei und erlebt uns Live.


Samstag, 25.01.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

Hier hat sich ein Fehler unsererseits eingeschlichen, sorry!!!!

Am 25.01. ist normaler Kneipenbetrieb, kein Konzert.

Wir werden das Konzert so schnell wie möglich nachholen.


BoneMill ...here we are!

BoneMill ist der Name dieser Band – Knochenmühle klingt vielleicht etwas martialisch, hat aber einen anderen Hintergrund.

 

Die Power-Rock-Band hat sich umbenannt.

Seit etwa 2016 existierte „Siggi Stardust und die Männer von Flake“. Die Musiker aus Gevelsberg hatten sich regional schon einen echt guten Namen erarbeitet als vitale Rock-Coverband.

Aber der lange Name war schwer zu merken und ein schleichender Duft im „Jahrhundertsommer“ 2018 provozierte den neuen, durchaus auch politisch zu verstehenden Namen. Verantwortlich ist das “Wahrzeichen“ der Stadt Gevelsberg (eigentlich Schwelm!). Der Mief der Knochenmühle zog durch die Kanalisation, Gullys und Straßen der Stadt. Ein Eis auf der Flaniermeile – nur noch ekelhaft!

Wir wollen ein Zeichen der Erinnerung setzen, der Ekelgeruch muss weg!!!

 

„Siggi Stardust und die Männer von Flake“ ist gestorben! Schade drum – ABER auferstanden aus ihrer Asche, BoneMill, der neue Name für das starke Rockgewitter aus Gevelsberg!!!

 

Gleiche Besetzung, gleiche Setlist, gleiche Power und vor allem immer noch gaaaaanz viel Spaß inne Backen!


Februar 2020
Samstag, 01.02.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

THE NOGIRLS LOVE, PEACE & HAPPINESS

THE NOGIRLS:
gitarrenorientierter Rock des 20. Jahrhunderts 

THE NOGIRLS: sechs-, zwölf-, vielseitig 

THE NOGIRLS: plugged und unplugged 

THE NOGIRLS: das Adams Beatles Creedence der  Rockgeschichte 

THE NOGIRLS: fühlbar hörbar tanzbar 


Sonntag, 23.02.2020

Karnevalssonntag - Eintritt: FREI

KARNEVAL 2020

 

 

 

Wie jedes

Jahr ist

unser Bierwagen

ab 11.00

geöffnet !!!!!

  

Ende offen :-)

Es gibt unsere hausgemachten Leckereien:
Currywurst für 3,00 Euro und Gulaschsuppe für 5,00 Euro.

 

Wir präsentieren musikalisch unsere selbst zusammengestellte Playlist für diesen Tag mit deutschen Schlagern  von den 50igern bis heute und

ausgesuchte Karnevalshits. 

März 2020

!!! Das HARTZ V Konzert ist auf Samstag, 05.09.2020 verschoben worden,

wir freuen uns sehr, dass TEELEX einspringen konnte !!!

Samstag, 07.03.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

TEELEX

 

 

 

Alle Infos zur Band  bekommst mit einem Klick auf das Foto.


Samstag, 14.03.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

!!! Konzert fällt leider aus, neuer Termin wird bekannt gegeben !!!

Deep Black

DEEP-BLACK-ROCK wurden im Winter 2001 gegründet. Durch Ritchie Blackmore und Toni Iommi inspiriert, machte sich Lello Sabato auf die Suche nach Gleichgesinnten, um mit einer Deep-Purple – Rainbow – Tribute Band seinen musikalischen Traum zu verwirklichen. Dieser Traum wurde 12 Jahre ausgelebt.

Seit 2018 geht die Band mit geänderter Formation neue Wege als Black Sabbath Tribute Band. DEEP-BLACK-ROCK geben mit Klassikern wie, „Paranoid“, „War Pigs“, „Iron Man“ und „N.I.B.“ ein 2 – 2 1/2 Stündiges Programm zum Besten. Ziel ist es dabei unter anderem, mit einem Programm einzuheizen, das nicht alltäglich ist und vor allem gemeinsam Spaß am Abrocken zu haben.


Samstag, 21.03.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

Pirates in Black Die Piraten entern das Allee-Stübchen

Huuarrrrrrggggg!!!! Piraten auf der Friedrichs-Engels-Allee!!! Wir haben die Kanonen geladen, die Messer gewetzt und sind klar zum Entern!!!! Packt die Gläser in Beton und schiebt Euch Wachs in die Ohren! Es wird laut und animalisch! Die Pirates In Black haben die Enterbeile geschultert und sind bereit, in die Kultkneipe an der Talachse einzufallen. Flieht, Ihr lausigen Landratten, bevor es zu spät ist!


Samstag, 28.03.2020

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

THE MEMORIES

The Memories sind eine der wenigen noch aktiven Solinger Bands aus den sechziger Jahren!!!

Mit anhaltender Begeisterung und großer Originalität spielen die sechs Musiker den Rock´n´Roll und Beat der 50er- bis 80er Jahre.Die 6 gestandenen Herren lassen es so richtig rocken und beaten mit den bekannten Hits von Elvis, Chuck Berry, Beatles, Rolling Stones, Moody Blues, Creedence Clearwater Revival, Steppenwolf, Golden Earring.