die kommenden events


November 2019
Samstag, 23.11.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

JINX & THE PUR MANIA . . .

JINX & the Pure Mania - das steht für eine mitreißende, unverwechselbare Art handgemachter Musik. Schnörkelloser Groove und kompromisslose Bühnenpräsenz ist das Markenzeichen der  Kapelle mit 30-Jähriger Live-Erfahrung. Frontmann und Gründungsmitglied 

Klaus Schneider heizt jeden Zuschauerraum mit seiner unverwechselbaren Stimme von der ersten Minute an ein. Und angetrieben durch die rollenden Beats der Rhythmusgruppe mit Klaus Steinbeck am Bass und Marcel Erlinghagen an den Trommeln und weiter vorwärtsgepeitscht durch Olaf Grauwinkel und Elmar Jasper mit ihren Stromgitarren kommt das Publikum schnell in Bewegung. Es kann schon mal etwas lauter werden, wenn die Herren loslegen. Warnung: Wer abendfüllende Bluesgitarrensoli und brave deutsche Rockmusik erwartet, wird mit Sicherheit enttäuscht werden!


Samstag, 30.11.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

Gimme Selters Die Rolling Stones Tribute Band

Die Rheinrocker aus Düsseldorf.


Die Band wurde Anfang 2017 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Stones Songs nahe am Original zu covern, dabei aber immer noch eine eigene Interpretation einfließen zu lassen. Die Stones Songs, von den 60ern bis heute, bieten eine riesige Bandbreite, die von der Band bedient wird. Das Publikum kann handgemachte Musik mit dem richtigen Feeling erwarten, um live „Abzufeiern“.

Dezember 2019
Samstag, 07.12.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

Wenn Woodstock ein kulturelles Highlight für dich war und nicht nur ein Ort auf der Landkarte, wenn Du auf gute, handgemachte Rockmusik aus den letzten Jahrzehnten stehst, wenn du Cream, Clapton, Hendrix, Bonamassa, die Black Crows oder Bad Company magst,

 

wenn dich die Stimme von Beth Heart, Janis Joplin oder Christine McVie anspricht, dann teilst du eine musikalische Leidenschaft mit uns. Und: Wir mögen es laut!

Overback spielt den guten alten Rock, der seine Wurzeln im Blues hat. Rock, der in den Bauch, ins Herz und in die Beine geht. Warum? Weil es den fünf gestandenen Musikern unglaublichen Spaß macht, auch nach zig Jahren des aktiven Musikerlebens den Bluesrock gemeinsam zu zelebrieren – mit Dynamik und Impulsivität, vor allem mit Leidenschaft. Ursprünglich, mit jener Ehrlichkeit, die erkennen lässt, wo die Seele der Musik in uns steckt, geht Overback ans Werk – mit ausgefeilten Sounds und Gitarren-Riffs, abwechslungsreicher Song-Auswahl, mehrstimmigen Gesangspassagen sowie einem Lead-Gesang, der hör- und erlebbar überzeugt. Aus vielen Richtungen des Blues und Rock zieht die Band ihre Kraft, mal wild, mal sentimental. Hier paart sich langjährige Erfahrung mit ungehemmter Spielfreude und Können. Immer zu 100 Prozent. Hörbar anders, erlebbar authentisch. Musik pur, ungeschliffen – nicht glatt gebügelt.


Samstag, 14.12.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

NEW HORIZONS + English evening mit Fish & Chips

Es spielt die Band von Anthony New und Jim Richardson und dazu gibt es Fish & Chips und andere englische Sauer . . . 
Bitte unbedingt reservieren !!!!


Montag, 16.12. bis Sonntag, 22.12.2019

Einlass: jeweils 19.00 - Konzerte: 20.30 - Eintritt: 9,00 Euro

ROMAN BABIK & FRIENDS

Roman rollt für 4 Tage wieder seinen Flügel ins Stübchen und danach spielt er

3 Tage die Hammond Orgel. 

 

Programm siehe unten !!!

 

Unbedingt frühzeitig reservieren
am Besten per Email an Conni:

conny@allee-stuebchen.de oder

info@allee-stuebchen.de



Samstag, 28.12.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

MAGIC BUZZ - JAHRESABSCHLUSSKONZERT -

MAGICBUZZ in neuer Mark II Besetzung,

 Members of MAGICBUZZ standen auf einer Bühne mit: David Lee Roth (Van Halen), Cozy Powell (Rainbow, Gary Moore, Emerson, Lake and Powell, Brian May …), Robin Beck („First Time“), Hermann Brood, Spider Murphy Gang u.v.a..

Entscheide dich: Kredit aufnehmen für Originale oder sozialverträgliche Spende für originelle Interpretationen der wirklich großen Rockhits. Steig ein in den MAGICBUZZ, schau aus dem Fenster und staune ...

 

Gerd Tillmann - Gesang und Gitarre

Henning Glanz - Gesang und Bass

Dirk Rosenbaum - Drums

Roland Genske - Keyboards