die kommenden events


August 2019

Die Sommerpause gilt natürlich nur für die Konzerte,

die Kneipe ist ganz normal geöffnet !!!

September 2019
Mittwoch 04.09. bis Freitag 06.09.2019

Einlass: jeweils 19.00 - Konzerte: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro


Karten können ab sofort in der Kneipe gekauft werden oder per Email direkt bei Conni geordert werden: conny@allee-stuebchen.de


Mikey Neher mit dem Organic Blues Project

Funky, Jazz und Groovy "Mickey Neher". Er ist ein Klasse Drummer ,Jazz-Sänger und Komponist der heute in Wuppertal lebt. Bereits vier Alben nennt er sein eigen und hat einen Namen in der Jazz Szene über NRW hinaus.

Mickey Neher - Warkocz hat sich weit über seine bergische Heimat hinaus seinen Ruf als Top-Schlagzeuger erspielt. Stilsicher ,geschmackvoll auch als Vokalist prägt er den Sound von Bands wie Club des Belugas, Romi oder 5Live. – Bei diesem Gipfeltreffen ist ein spannender, vielschichtiger Abend voller improvisatorischer Überraschungen unvermeidbar.

Mickey in seinen Bands zu erleben, ist ein besonderes Vergnügen. Ich kenne niemanden der Rhythem & BLues und Jazz spielt und so relaxed dabei singt wie er. Ob Mickey *Funny Valentine* singt oder eine R&B Nummer es reißt einen einfach mit. Mickey nimmt dich mit, auf seine groove Reise und lässt dabei die Räume gleichmäßig swingen.



Samstag, 14.09.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

COLD SHOT

Die Bluesrock-Coverband -  Cold Shot - wurde im Sommer 2011 ins Leben gerufen.

Die Anzeige in einem Internetmusikerforum war der Ausgangspunkt für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit von fünf Hobbymusikern aus Bochum, Solingen und Wuppertal, die ihre Liebe zum Bluesrock nun leidenschaftlich ausleben konnten. In der Besetzung: Bass, Schlagzeug, Percussion, zwei Gitarren, covern wir Bluesrocktitel von legendären Musikern. Sämtliche Bandmitglieder sind erfahrene Hobbymusiker die auf ein jahrelanges Mitwirken in verschiedenen Bands zurückblicken können.,,,


Samstag, 21.09.2019

Einlass: 19.00 - Konzert: 20.30 - Eintritt: 8,00 Euro

KAI & der ANWALT

"Kai & der Anwalt"

machen Musik von der Straße für die Straße oder auch aus der Kneipe für die Kneipe. Wir spielen für Euch, was uns am Herzen liegt. Einfach schöne Musik. Eigenes und Verfremdetes. Guten, alten elektrischen Blues in schwarz/weiß, flirrenden Funk und Reggae mit Roots. Außerdem Rock in Farbe.

Frei nach dem Motto: "Verdammt nah an der Musik"

 

 

Kai Voswinkel (Keyboard, Gesang)

Der Anwalt (Alexander Homann: Gitarre, Gesang)

Roman Oracko (Bass)
Thomas Seibel (Schlagzeug)